Elektrotechniker Elektroingenieur (m/w)

Halle (Saale)

Architektur

Halle (Saale)

Bachgasse 2

Elektrotechniker Elektroingenieur (m/w) Bauconzept Planungsgesellschaft mbH Halle (Saale) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die ® Mbh Ist Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Lichtenstein/sachsen über 100 Mitarbeiter Entwerfen Und Planen Bauvorhaben Hauptsächlich Im ö Ffent­lichen Bereich Wie Schwimmhallen Sporthallen Und Schulen Als Eines Der Größten Architektur- Und Ingenieurbüros In Ostdeutschland Sind Wir Ständig Auf Der Suche Nach Engagierten Und Motivierten Mitarbeitern/ Innen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Halle (saale) Suchen Wir Elektrotechniker | Elektroingenieur (m/w) Im Aufgabenschwerpunkt Lph 1-8 Hoai Ihr Profil Einen Abschluss Als Elektrotechniker (m/w) Und/oder Ein Abgeschlossenes Hoch-/fachhochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einen Sicheren Umgang Mit Cad-planungssoftware Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Stressresistenz Wir Bieten Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Stetig Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Nette Kolleginnen Und Kollegen Mit Spaß Und Freude An Der Gemeinsamen Arbeit Wenn Sie Teil Unseres Teams Werden Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Telefon: 0345 5238685-0 E-mail: Dherrmann@com Elektrotechniker Elektroingenieur Ingenieurberufe Techniker Elektrotechnik Elektro Technische Jobs Ingenieurberufe Entwicklung Konstruktion Produktmanagement Informationstechniker Mechatroniker Aufgabenschwerpunkt LPH 1-8 HOAI Elektrotechniker Elektroingenieur (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Halle (Saale) Elektrotechniker Elektroingenieur Ingenieurberufe Techniker Elektrotechnik Elektro Technische Jobs Ingenieurberufe Entwicklung Konstruktion Produktmanagement Informationstechniker Mechatroniker Aufgabenschwerpunkt LPH 1-8 HOAI

Techniker / Bachelor / Master / Dipl.-Ingenieur (m/w) für Versorgungstechnik

Techniker / Bachelor / Master / Dipl.-Ingenieur (m/w) für Versorgungstechnik

Elektrotechniker Elektroingenieur (m/w)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Norddeutschland
   Gripple GmbH (Aßlar)

Softwareentwickler E-Mobilität (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)